häufige Fragen

FAQ und häufig gestellte Fragen.

A-VITA LIVING SEEFELD IN TIROL

Warum sind Preisänderungen vorbehalten?

Warum sind Preisänderungen vorbehalten?

Auf Grund der wirtschaftlichen Lage und der nicht vorhersehbaren Inflation oder Währungsreform, ist eine Preisangleichung vorbehalten.

Wie checke ich ein und aus?

Wie checke ich ein und aus?

Einfach im Stammhaus im A-VITA Viktoria, Hohe Munde Straße 589, 6100 Seefeld, Tel. Nr.: 0043 5212 4441. Wir empfangen Sie gerne, machen die Anmeldung zusammen und übergeben Ihnen die Schlüssel der Wohnung. Wir vereinbaren zusammen mit Ihnen einen Termin für die Bezahlung und der Wohnungsübergabe.
Ganz wichtig, bitte geben Sie uns kurz vor Ihrer Anreise Ihre ungefähre Anreisezeit und Ihre Telefonnummer, wo wir Sie erreichen können, bekannt.

Was geschieht im Falle einer Stornierung?

Was geschieht im Falle einer Stornierung?

Auszug aus dem österreichischem Hotelreglement:
Bis spätestens drei Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes kann der Beherberungsvertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr von beiden Vertragspartnern durch einseitige Erklärung aufgelöst werden.
3 Monate bis 1 Monat vor Anreise 40%
1 Monat bis 1 Woche vor Anreise 70%
in der letzten Woche vor Anreise 90%
Bei verspäteter Anreise oder verfrühter Abreise oder No Show wird der volle Appartementpreis verrechnet.
Änderungen & Stornos werden nur in schriftlicher Form angenommen.
Aus diesem Grund empfehlen wir immer eine Reisestornoversicherung, (Preise siehe beiliegenden Link aus Ihrer Reservierungsbestätigung), um sich viel unnötigen Ärger und Kosten zu ersparen.

Was kann ich zu Hause lassen?

Was kann ich zu Hause lassen?

Unsere Luxusappartement sind mit allem ausgestattet, was Sie für einen Urlaub benötigen: Die Küchen sind komplett ausgestattet von Geschirr, Besteck, Gläser, Reinigungsmittel, Geschirrtücher.
Die komplette Frotteewäsche wie Hand- und Badetücher, Bademäntel, Haarfön, Seife, Shampoo.

Unsere hochwertigen Boxspringbetten sind fix fertig mit feiner Damastbettwäsche überzogen.
Sollten Sie Allergiker Bettwäsche benötigen, ist dies kein Problem, nur bitte vor Ihrer Anreise um Bekanntgabe.

Bitte um Bekanntgabe der genauen Personenanzahl, damit wir genügend Wäsche für Sie bereit stellen können.

Auch die Angabe ob Kinderbett oder Hochstuhl benötigt wird, dies aus organisatorischen Gründen, direkt bei der Reservierung anzugeben.

Wie sind die Küchen ausgestattet?

Die Küchen sind ausgestattet:

Geschirrspüler, Wasserkocher, Toaster, Nespresso Kaffeemaschine. 
Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne Filter Kaffeemaschine oder Tassimo Kapselmaschine zur Verfügung, dies bitte bei der Reservierung vormerken lassen. Die Backöfen sind mit Mikrowelle und Backfunktion ausgestattet.

Waschmaschine / Trockner

Waschmaschine / Trockner:

Wir stellen Ihnen gerne unsere Gäste Wäscherei zur Verfügung.
Sie befindet sich im UG.  
Dort werden Sie eine Waschmaschine, Trockner, Bügelbetrett und Bügeleisen vorfinden.
Einwurf: Euro 8,– (in Euro Münzen) für einen Waschgang und für die Benützung des Trockners.

Reinigung des Apartments

Reinigung des Apartments:

Eine Reinigung täglich oder je nach Bedarf ist möglich. Aus oraganisatorischen Gründen bitten wir Sie, dies bitte ein- bis zwei Tage vorher an der Rezeption anzumelden und ist extra zu bezahlen. Bei stark verunreinigter Wohnung ist ein Aufpreis zu entrichten.
Für Schäden ist der Mieter verantwortlich und muss dafür aufkommen.

Sind Hunde erlaubt?

Sind Hunde erlaubt?

Ja, Hunde sind erlaubt. Wenn Ihr vierbeiniger Freund die Urlaubsruhe der anderen Gäste nicht stört und stubenrein ist, können Sie ihn gerne mitbringen. Bitte unbedingt bei der Reservierung anmelden. Für eventuelle Beschädigungen ist selbst aufzukommen.
Euro 20,– pro Nacht.

Wo erhalte ich meinen Skipass?

Wo erhalte ich meinen Skipass?

Sie erhalten die Skipässe direkt an der Talstation oder bei den Skischulen.

Wo befindet sich die nächste Skibushaltestelle und wo kann ich Ski-Ausrüstung ausleihen?

Wo befindet sich die nächste Skibushaltestelle und wo kann ich Ski-Ausrüstung ausleihen?

In nur wenigen Schritten sind Sie bei der Skibushaltestelle und dem Skiverleih mit Top Skimaterial.

Wo kann ich meine Skier abstellen?

Wo kann ich meine Skier abstellen?

Im UG befindet sich ein Skiraum und ein Ski Schuhtrockner.

Wo finde ich Dinge des täglichen Bedarfs?

Wo finde ich Dinge des täglichen Bedarfs (Bäcker, Supermarkt, Geschäfte, Restaurants, Bars, usw…….)

In unmittelbarer Nähe und nur wenige Schritte entfernt befinden sich zahlreiche Geschäfte, Seefelds Fußgängerzone hat eine hohe Dichte an Shoppingmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Cafes, usw …
Genießen Sie die zentrale Lage unserer Serviced Apartments!

Internet im Apartment?

Internet im Apartment?

Gerne stellen wir Ihnen kostenlos nutzbares WiFi zur Verfügung. Bitte wählen Sie “A-VITA Guest” – ohne Code & Passwort. Das WiFi kann für mehrere Geräte für den gesamten Aufenthalt benutzt werden kann.

Parkmöglichkeiten direkt beim Haus?

Parkmöglichkeiten direkt beim Haus?

Sehr gerne stellen wir Ihnen einen kostenlosen Tiefgaragenplatz zur Verfügung.

Wen kontaktieren ich bei Fragen oder Notfällen während meines Aufenthaltes?

Wen kontaktieren ich bei Fragen oder Notfällen während meines Aufenthaltes?

Viele Fragen erledigen sich in unserer “digitalen Rezeption”.

Unter der Telefonnummer +43 5212 4441 stehen wir Ihnen natürlich auch für Rat und Tat zur Verfügung, natürlich auch für Notfälle.

Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 133

Was umfasst die Endreinigung des Apartments?

Was umfasst die Endreinigung des Apartments?

Bei der Endreinigung unserer Apartments werden nach Abreise eines Gastes die kompletten Räumlichkeiten inklusive Küche, Bad und Terrassen gereinigt. Sollte bei Ihrer Anreise im Apartment was nicht sauber oder nicht in Ordnung sein, dies bitte sofort melden, damit wir dies auch beheben oder reinigen können.

Ist das Rauchen in den Apartments erlaubt

Ist das Rauchen in den Apartments erlaubt?

Das Rauchen in den Appartements ist nicht erlaubt.
Auf den Terrassen und Balkonen ist der Rauchen erlaubt, Aschenbecher sind vorhanden. Wir bitten Sie aus Rücksichtnahme auf andere Gäste, die Zigarettenkippen nicht über den Balkon oder Terrassen zu werfen.

Transfer

Transfer:

Sehr gerne und auf Wunsch organisieren wir Ihnen gerne Transfers vom und zum Flughafen oder Bahnhof. Geben Sie uns Ihre Flugdaten bekannt, wir erledigen den Rest.

Wie kann ich bezahlen?

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren Euro- / Mastercard, Maestro Card, Visa, Amex und Bitcoins.

Informationen über unser Haus und Seefeld A – Z

Informationen über unser Haus und Seefeld A – Z

Klicken Sie hier, um zur Hotelmappe zu gelangen.
Safe Service